Friday, August 26, 2011

GreenBkk.com Nico Rosberg | Nico Rosberg über Spa: “Diese Strecke ist perfekt gemacht für die Formel 1.”

Nico Rosberg über Spa: “Diese Strecke ist perfekt gemacht für die Formel 1.”

by rosbergpr of web team. August 26th, 2011


Nico Rosberg über die Traditionsstrecke in Belgien: “Spa-Francorchamps ist eine tolle Strecke, perfekt gemacht für die Formel 1. Vor 20 Jahren als Michael in die Formel 1 kam, war die Strecke mit Sicherheit eine größere Mutprobe als heute. Ich weiß nicht, ob ich 20 Jahre in der Formel 1 fahren werde, aber es ist großartig, einen so erfolgreichen Fahrer als Teamkollegen zu haben. Wir bilden zusammen eine gute Mischung, die das Team nach vorne pusht. Wir geben weiterhin Gas und haben für die nächsten Rennen weitere Updates geplant. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können, weiter nach vorne zu kommen. Momentan haben wir einen Rückstand und ich weiß, dass es auch nächstes Jahr für uns schwierig wird, diesen Rückstand aufzuholen. Innerhalb eines Winters ist es kaum machbar, die Konkurrenz in Grund und Boden zu fahren. Das ist ein Prozess, der dauert, aber ich glaube ganz fest an das Team.”

Credit: Nico Rosberg (www.nicorosberg.com)

No comments:

Post a Comment