Saturday, September 10, 2011

GreenBkk.com Sebastian Vettel | Interview in Spa

Attention: open in a new window. PDFPrintE-mail

Friday, 09 September 2011 19:27


Diary
There are no translations available.

Ciao Amici! Zugegeben war ich gestern ja noch ein bisschen vorsichtig, was meine Prognosen für das Wochenende betrifft, aber heute sehe ich das ganze schon etwas positiver. Für eine Strecke, die uns eigentlich nicht so wirklich liegt, war der heutige Tag doch ganz erfreulich.
Das Auto lief heute nicht nur gut, sondern ausgezeichnet und es gab keinerlei Anzeichen für irgendwelche Probleme. Ab und zu ist es heute allerdings vorgekommen, dass die Abstände doch sehr groß waren, aber das ist etwas, was wir uns noch heute Abend teamintern ansehen werden.
Ich melde mich morgen nach dem Qualifying wieder!
A domani!

Credit: Sebastian Vettel (www.sebastianvettel.com)

No comments:

Post a Comment