Saturday, November 12, 2011

GreenBkk.com Sebastian Vettel | Friday 11 November 2011

Friday 11 November 2011

Friday, 11 November 2011 21:30


Diary

Hallo aus Abu Dhabi!

Das war ja heute ein ganz ereignisreicher erster Tag in der Wüste.

Eigentlich lief alles okay, nur dann war ich beim Anbremsen in Kurve 1 ein wenig zu weit außen und hab die Hinterachse verloren. Diese Kurve ist normalerweise nicht so anfällig für solche Unfälle, aber wahrscheinlich war ich einfach ein etwas zu frech und wollte ein bisschen mehr Speed mitnehmen als dann am Ende gut war.


Nach dem kleinen Ausrutscher wusste ich nicht sofort, ob der Tag damit erledigt war, aber zurueck in der Box haben mich meine Jungs gleich beruhigen können und gesagt, dass sie das wieder hinbekommen. Ein großes Danke an dieser Stelle noch mal an alle die geholfen haben das Auto wieder hinzubekommen, weil es einfach wahnsinnig wichtig war, dass wir diesen Tag am Ende doch noch nutzen konnten.

Mit der Leistung vom Auto bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, obwohl es hier auf der Strecke vielleicht noch einen Tick schwerer liegt. Sicher sind wir im Moment noch ein wenig hinter der Spitze, aber das macht uns keine Sorgen. Freitag ist Freitag, morgen zählt dann wirklich.

Bis morgen!

Credit: Sebastian Vettel (www.sebastianvettel.com)

No comments:

Post a Comment