Friday, September 23, 2011

GreenBkk.com Nico Rosberg | Nico Rosberg: “Die Atmosphäre und die Stadt sind großartig.”

Nico Rosberg: “Die Atmosphäre und die Stadt sind großartig.”

by rosbergpr of web team. September 22nd, 2011


Nico Rosberg nach seiner Ankunft im Paddock: „Ich mag Singapur. Die Atmosphäre und die Stadt sind großartig. Es ist auch unglaublich, wie sich Singapur als Stadt von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Straßenkurse gefallen mir generell sehr gut. Sie sind sehr schwierig, eine große Herausforderung. Das liegt mir. Gerade in Singapur war ich in den letzten Jahren immer gut dabei. 2008 war ich Zweiter hinter Fernando Alonso – das ist bis heute mein bestes Rennergebnis in der Formel 1. Hoffentlich kann ich auch in diesem Jahr vorne mitfahren. Wir haben einige neue Teile – damit wollen wir uns wieder ein bisschen steigern.“

Credit: Nico Rosberg (www.nicorosberg.com)

No comments:

Post a Comment