Sunday, October 16, 2011

GreenBkk.com Michael Schumacher | DNF for Michael in Korea

DNF for Michael in Korea

16.10.2011


An incident with Petrov damages Michaels´ car and causes him to stop


"Another unfortunate end to a race which could have been encouraging – a big pity I`d say, as the car again was very good in the race and I had already gained some positions. It would have been interesting to see what had been possible, and I think we certainly could have taken some points. As for the incident, I did not see Vitali coming, I just suddenly felt moved into a direction I had not intended to go, and then and saw my rear wing going down. It was unfortunate but those things happen when you fight hard - that`s racing."



DNF für Michael in Korea

16.10.2011


Ein Zwischenfall mit Petrov beschädigt Michaels Auto und verursacht sein vorzeitiges Rennende


„Wieder mal ein unglückliches Ende eines Rennens, das Auftrieb hätte geben können – wirklich schade, würde ich sagen, denn das Auto war wieder sehr gut im Rennen und ich hatte bereits einige Plätze gut gemacht. Es wäre interessant gewesen zu sehen, was da möglich gewesen wäre; wir hätten sicherlich einige Punkte geholt. Was den Zwischenfall selbst betrifft, habe ich Vitaly nicht kommen sehen. Ich habe nur plötzlich gespürt, dass ich mich in eine andere Richtung bewegt habe als ich wollte und dass mein Heckflügel runterkommt. Es war eine unglückliche Situation, aber diese Dinge passieren eben, wenn man hart kämpft – das ist Racing.“

Credit: Michael Schumacher (www.michael-schumacher.de)

No comments:

Post a Comment